PENGENALAN DIRI DALAM BAHASA JERMAN



Name  : Uchni Yuliani
Klasse : XII IPA 3 (30)

Ich heiβe Uchni Yuliani. Mein rufname ist Uchni. Ich bin 17 Jahre alt und ich habe am 20 Juli 1997 geboren. Ich war fraulerin. Ich komme aus Legokkalong. Ich wohne mit meine Familie seit vier Jahren in Legokkalong Karanganyar. Ich bin schülerin. Ich gehe in die SMA 1 Kajen klasse zwolf. Meine Religion ist der Islam.
Ich habe die Familie. Mein Vater heiβe Sudarno. Der alter vor mein vater ist 64 jahre alt. Meine Mutter heiβe Sumiyati. Sie ist 60 jahre alt. Ich war de Jüngste. Ich habe zwei Bruder und sieben Schwester. Er ist eine groβe familie. Doch der Aufenthalt zu Hause jetzt gibt es 5 personen.
Ich habe hobby. Meine hobby ist lessen. In meiner Freizeit ich lese oft Romance, Comiccs, Kurgeschicten. Ich weiβe nicht wirklich wie der Sport. Ich habe keine hobbies sport. Genau wie Badminton spielen oder Schwimmen.
Ich gehe zur Schule jeden Tag außer Sonntag. In der Schule habe ich mich mit vielen Freunden und Lehrern. In die Schule ich mag die Mathematik. Wenn Sontag ich muβ die Hausaltarbeit machen ; die Zimmer aufraumen, spullen, meine Kleidungen waschen, usw.
Ich habe nicht mit Freunden spielen oder aus dem Haus. Wenn es um Urlaub begann, ich besuchte manchmal den Bruder oder eine Schwester, die außerhalb der stadt. Das ist sehr lustig.

Comments

Popular posts from this blog

DEWARUCI BASA JAWA DAN UNSUR INTRINSIK

LAPORAN PRAKTIKUM KIMIA (INDIKATOR ASAM-BASA)

CONTOH HORTATORY EXPOSITION BAHASA INGGRIS